Mobile Heizer

Mobile Heizer Überall heizen – mobile Wärme

Mobile Warmlufterzeuger sind ideal geeignet für die Beheizung von geschlossenen Räumen, Zelten, Hallen und Baustellen. Für eine angenehme Verwendung setzen die Geräte von HEYLO auf niedrige Geräuschentwicklung sowie einen hohen Wirkungsgrad.

Eine hohe Betriebssicherheit ist entscheidend. Mobile Öl, Gas- oder Elektro-Heizer müssen bestens an die Anforderungen  angepasst sein und den gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen genügen.

Ein innovatives Thema im Hause Heylo, ist die Fernüberwachung mobiler Heizgeräte. Betriebsdaten, Fehlermeldungen sowie Geodaten werden per Internet auf Handy oder PC gesendet. Reduzierung von Prozess - und Managementkosten und Schutz der eigenen Aktiva sind die Vorteile für den Anwender.

Bei Interesse an einem mobilen Heizer, rufen Sie uns unter 09187 93 6630 an, oder melden sich per E-Mail bei uns.

Unser Angebot an mobilen Heizern der Marke HEYLO.

 
 
Werksvertretungen für: