Kompoststreuer

Kompoststreuer Kompoststreuer für Wachstum

Kompoststreuer als Anhängestreuer oder Aufbaueinheit kommen bei der Ausbringung von Stalldung, Gärrest, Kompost oder aber auch bei der Ausbringung von Feuchtkalk zum Einsatz. TEBBE Streuer sind extrem verlässliche und belastbare Produkte für den modernen landwirtschaftlichen Alltag.

Aggressive Reißwalzen mit gehärteten und legierten Verschleißspitzen garantieren höchsten Durchsatz und eine optimale Zerkleinerung. Die Universalstreuer sind als Einachser, Tandem oder Tridem-Streuer erhältlich und werden in Lohnbetrieben, bei Gemeinschaften und bei Agrarbetrieben eingesetzt. Für die Konstruktion und Stabilität bietet TEBBE Qualitätsstandards, die man sonst nur bei Baumaschinen findet.

Bei Interesse an einem Kompoststreuer, rufen Sie uns unter 09187 93 6630 an, oder melden sich per E-Mail bei uns.

Unser Angebot an Kompoststreuern der Marke TEBBE.

 
Werksvertretungen für: